Die Herrenmannschaft 60 krönte die Saison 2019 in der überregionalen Bezirksoberliga II mit dem Gruppensieg und somit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga I für die kommende Liga-Saison. Die endgültige Entscheidung, wer als Aufsteiger infrage kommt, fiel erst am letzten Heim-Spieltag.

Der Gegner, die PTC Rot-Weiß Potsdam, hatte auch noch die Chance, mit einem Sieg den Aufstieg zu schaffen. Es war in jedem Fall ein spannender Spieltag. Nach den Einzel stand es 3:3. Durch eine gute, taktische Aufstellung gingen alle 3Doppel an den C TV das ist dann letztendlich noch mit 6:3 wurde. Damit stand der CTV mit 5:0 Punkten als souveräner Gruppenerster fest.    

Mit einer gemütlichen Feier, gemeinsam mit den 50zigern, wurden die eingesetzten Spieler Volker Herrn, Wolfgang Petzold, Jiri Heincl, Hans Röder, Jürgen Stephan, Heiner Otto, Winfried Richter, Manfred Klee, Jürgen Hahn, Achim Noack und Dietmar Jurtz geehrt.

Da dieser Erfolg auf den guten Teamgeist zurückzuführen ist, bedankte sich Mannschaftsführer Heiner Otto bei allen Spielern für ihren vorbildlichen Einsatz. Ramona sorgte mit ihren lukullischen Genüssen dafür, dass es ein runder Abend bis in die Nacht wurde!

 

 

 

 

 

 

60ziger Aufstiegsfeier

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine

 

Mannschaften
Kontakt

 

Training