Meister Vize
 2009    
 Herren Jähne Quade
 Senioren Klee Zieboll
 2008    
 Damen Maschke Skoddow
 Herren Schneider-Kulla Jähne
 2007    
 Herren Schneider-Kulla Jähne
 2006    
 Herren Jähne Schneider-Kulla
     

Achtzehn Teilnehmer fanden sich am 11.07.09 zu den Spielen um die Vereinsmeisterschaft auf unserer Anlage ein. Dabei waren aber nur 2 Damen, die kurzerhand (teilweise mit Vorgaberegelungen) in die Konkurrenzen der Herren und der Senioren eingegliedert wurden.

Neuer Vereinsmeister der Herren konnte Christian Jähne werden, der im Finale Sebastian Quade mit 6:4, 6:3 bezwang. Die dritten Plätze belegten Markus Schmidt und Markus Vogt. Bei den Senioren setzte sich Manfred Klee durch und holte den Meistertitel. Das knappe Endspiel (5:7, 6:2, 7:6) gegen Andre Zieboll wurde im dritten Satz per Match-Tie-Break entschieden. Ingo Schulze und Winfried Richter teilten sich den dritten Platz. Aus den Ergebnissen ist die aktuelle Rangliste erstellt worden.

Wie jedes Jahr spendete Ehrenmitglied Werner Leutert die Sachpreise. Das komplette Preisgeld der Seniorenkonkurrenz wurde von den Gewinnern für das Trainingslager der Kinder und Jugendlichen auf Usedom gespendet. Vielen Dank allen Spendern!

Herzlicher Dank gilt schließlich auch der Catering-Crew Gaby, Schnante und Thorsten für das köstliche Grillbuffet.

 

 Clubmeisterschaften 2009

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt

Training