Meister Vize
2014    
Herren I Duschka Jähne
Herren II Kaiser Buckow
2013
Herren Jähne Quade
Senioren Kaiser Zieboll
2012
Damen Espe Wolfram
Herren  Jähne Quade
2009
Herren Jähne Quade
Senioren Klee Zieboll
2008
Damen Maschke Skoddow
Herren Schneider-Kulla Jähne
2007
Herren Schneider-Kulla Jähne
2006
Herren Jähne Schneider-Kulla
     

Mit 10 Sportfreunden (ein neuer Negativrekord, was die Beteiligung anbetrifft) gingen wir am 28.06.14 in unser Clubturnier. Das Wetter war bis auf etwas Wind sehr passabel. Nach Spielstärke wurden 2 Konkurrenzen gebildet, einmal mit 7 Spielern und einmal mit 3 Spielern.

Mit konsequentem, druckvollen Spiel holte sich Maik Duschka in der Herren I Konkurrenz den Meistertitel - die Premiere für ihn. Bei Sebastian Quade lief leider nichts zusammen, so belegte er den dritten Platz. Jähne, zunächst gegen Duschka mit defensivem Spiel unterwegs und unangenehm aufgefallen, durch flegelhaftes Benehmen nach Ende des Matches, spielte gegen Quade deutlich besser und schaffte noch den Vizetitel (Vielen Dank Basti, dass Du Dich auf dieses Spiel noch eingelassen hast. Und Respekt, Du warst ein sehr fairer Verlierer).

Kaspar Kaiser, Titelträger des letzten Jahres, ließ überhaupt nichts anbrennen, kochte seine Gegner praktisch reihenweise ab und holte sich erneut den Titel in der Herren II Konkurrenz. Als Vizemeister wurde André Zieboll von Benjamin Buckow abgelöst.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ganz großer Dank gilt Gaby und Schnante für die üppige und abwechslungsreiche Grillkost. Gleichwohl vielen Dank an Werner Leutert für die Stiftung des Großteils der Preise.

 

Hier sind die Turniertablots zu finden.

 Clubmeisterschaften 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training