Werner Leutert feiert seinen 90zigsten Geburtstag

Unser Sportfreund Werner Leutert wurde am 22.10.2016  90 Jahre. In seiner über 80jährigen aktiven Tätigkeit in den verschiedensten Sportvereinen hat er sich herausragende Verdienste erworben. Er war unter anderem Jahrzehnte als Übungsleiter tätig und trainiert noch heute Erwachsene in unserem Verein. Werner Leutert ist heute noch aktiver Tennisspieler in der Herrenmannschaft Altersklasse über 60.

Besonders hervorzuheben ist seine engagierte ehrenamtliche Tätigkeit in den verschiedenen Fachausschüssen im Land Brandenburg.           

Ab 1992 wirkte Werner Leutert entscheidend an der Gründung und dem Aufbau des Cottbusser Tennissportvereins - 92 e.V. mit. Für seine aktive Tätigkeit zugunsten des Tennissport erhielt er höchste Auszeichnungen.

Werner Leutert ist mit seinen 90 Jahren immer noch ein unermüdlicher und herausragender Kämpfer für den Sport. Dafür gilt ihm unser herzlichster Dank und Anerkennung. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Arbeit im Verein und verneigen uns tief vor seiner Lebensleistung.

Wir wüschen ihm vor allem Gesundheit und viel Glück. 

Neues

 90zigster Geburtstag

Bilder & Berichte

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training