Himmelfahrt 2019

Tennis und noch ein bisschen mehr…

Himmelfahrt auf der CTV-Anlage

 

An Himmelfahrt Tennisspielen? Die meisten denken eher an beschwipste Radfahrer und den einen oder anderen, der nach dem Einmal-aufs-Rad-steigen-pro-Jahr durchaus einen Sturz über den Lenker mit Schlüsselbeinbruch davontragen könnte.

 

Mit gemeinsamem Frühstück ging es los, früh für die Aktiven, später auch für die mehr oder weniger langsam eintrudelnden Familien. Warum den allein zu Hause essen? Ramona macht das schon… Vier Damen und vier Herren stellten sich aber dennoch dem ausgefeilten Turniermodus von André Sarez. Die Herren im Einzel alle gegeneinander, die Damen in wechselnden Doppeln; Benjamin und Kerstin gingen als Einzelsieger in das abschließende Mixed, in dem Monika und Benjamin über Kerstin und Carlo triumphierten.

 

Hinterher gab´s noch Bratwurst einmal anders. Anders könnte da aber durchaus öfter sein. Auch ohne LK-Punkte waren die Beteiligten sicherlich alle zufrieden.

 

Und wer dann noch nicht ausgelastet war, der konnte sich zur Mittagszeit auf´s Radl schwingen. Und das Schlüsselbein testen. Oder andere Knochen.

 

Danke den Organisatoren und sternenlosen Caterern, Macht´s noch einmal…  

 

dsk, 01.06.2019

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training