Sensationeller Erfolg für unseren Sebastian "Basti-Fantasti" Quade. 

 

Beim 15. Lausitz-Cup am Wochenende (15./16.08.15) holte er, sehr verdient, den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch. 

In einem stark besetzten 16-er Feld führte ihn zunächst der Weg über einen Forster und Vetschauer, beide jeweils 6:2, 6:2 besiegt. Im Halbfinale traf er auf den Jan-Pirnack-Bezwinger Daniel Baum (TCBW Guben) der ihm nur im ersten Satz das Leben schwer machte: 7:6, 6:2. Im Finale, beflügelt von der einmaligen Chance auf den Turniersieg, lief alles wie am Schnürchen: Matthias Krakow mußte mit einem 6:1, 6:0 deprimiert vom Platz gehen. Bravo!!!

 

Der zweite Teilnehmer vom CTV, Benjamin Buckow, schlug sich beachtlich und erreichte das Viertelfinale. Dort scheiterte er an dem späteren Finalisten Matthias Krakow.

 

 

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Lausitz Cup Forst 2015
Mannschaften
Kontakt
Training