Am 13.01.2013 fand im Sportpark Cottbus (Gallinchen) zum erneuten Male das traditionelle Neujahrsturnier statt.

Vom CTV nahmen 3 Spieler teil, Bodo Kunst, Markus Schmidt und Christian Jähne. Bodo trat in der Freizeit-Klasse an. Markus und Christian in der Aktiven-Klasse. Bodo dominierte seine Gruppe und errang den 1. Platz. Christian scheiterte lediglich an Jan Pirnack und belegte so den 2. Platz. Markus, nach langer Verletzungspause, sammelte vor allem Erfahrung.

Doppel wurde außerdem gespielt, da immer mit aus Aktive- und Freizeitklasse gemischten Paarungen. Christian konnte mit dem 12jährigen Felix Käbel (SG Sielow) den 3. Platz belegen.

Vielen Dank an die Organisatoren Thomas Ludwig, Christian Kirschke und an die hervorragende Küche (sehr lecker!) für das gelungene Turnier. 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Neujahrsturnier 2013
Mannschaften
Kontakt
Training