An den Regionalmeisterschaften des TVBB der Seniorinnen vom 16.-17.09.17, nahmen vom CTV in der Einzelkonkurrenz der Herren 40+ Dr. Dirk Schneider-Kulla und in der Mixed-Konkurrenz Christian Jähne teil.

In einem unglaubliche 4 Stunden dauernden Halbfinale gegen Jens Kreuzenbeck (ASfG Lübben) wehrte Dirk 3 Matchbälle ab und sicherte sich schließlich mit 6:7, 7:6, 10:8 den Einzug ins Finale. Dort traf er auf Lars Hartfelder (CTV), der ihm vor allem im ersten Satz Probleme bereitete. Letztlich errang Dirk den Titel nach 5:7, 6:0 und 10:8

In der Mixed-Konkurrenz spielten sich Christian Jähne/Miriam Binnenbruck (LTCC) konzentriert und ohne wirkliche Schwierigkeiten zum Titel. Dr. Dirk Schneider-Kulla/Anke Szymanski (LTCC) wurden Zweite.

Alle Ergebnisse auf tvpro-online.

 

 

 

 

 

 

 Regio-Meisterschaften

 SeniorInnen 2017

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine

 

Mannschaften
Kontakt

 

Training