Mannschaften

Seine Premiere bei den Senioren konnte der 39jähre Christian Jähne mit einem 3. Platz versüßen. In einer starken Gruppe mit Michael Urban (TV Vetschau), Martin Balzer (SV Großräschen) und Piotr Skark (Frankfurt/O.), gelang Christian durch Siege über Urban (6:2, 6:3) und Skark (7:6, 6:3) der Einzug ins Halbfinale. Gegen Jost Kluttig war jedoch kein Kraut gewachsen. In unbezwingbarer Form kontrollierte er das Spiel mit hohem Druck und großer Fehlerfreiheit. Trotz eines guten Aufschlags, der für etliche Asse und Servicewinner sorgte, bekam Christian keinen Fuß auf den Boden und mußte mit einem deutlichen 2:6, 2:6 den Platz verlassen. Zum Ende blieb nur der Trost 8 Machtbälle abgewehrt zu haben. Im Finale schlug Balzer den tapfer kämpfenden Kluttig knapp mit 7:6, 6:3.

Thomy Kellner gelang es leider nicht, seine sehr gute technische und physische Fitnnes im Spiel umzusetzen. Die erste Begegnung gegen Thomas Siegel (TCC), die Siegel knapp mit 6:4, 2:6, 7:6 für sich entscheiden konnte, wirkte auf Thomy offenbar entmutigend. Denn daraufhin scheiterte er gegen Kluttig mit 4:6, 3:6 und verpaßte den Einzug ins Halbfinale.

In der Herren 60 Konkurrenz siegte Erhard Wolf (SG Sielow) vor Volker Herm (TCC). Dietmar Gutsche (TV Vetschau) holte den Sieg bei den Herren 50 nach Hause. Die Damen 50 dominierte Marion Wolf (SG Sielow).

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen.

Bilder & Berichte
Neues

Links

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Regio-meisterschaften

 Senioren Halle 2010

Verein
Kontakt
Training