Saisonabschluss 2014

So einen herrlichen Sonnenschein für unser Abschlussturnier so spät im Herbst gab es selten. Zugegebenermaßen war es morgens noch etwas trüb und kalt aber dann... Leider fanden nur 14 Teilnehmer an den Priorgraben und wieder keine Frauen dabei (mal abgesehen von der jungen Dame am Schluß). Als einziger Jugendlicher hielt Maximilian Kott die Fahne hoch.

Im bewährten, für die Teilnehmer kaum nachvollziehbaren aber jederzeit einsehbaren und somit sehr transparentem, Modus wurde Doppel gespielt. Insgesamt 6 Runden a 15 Minuten mit jeweils neu zugelostem Partner. Glückliche Sieger waren in entsprechender Reihenfolge: Sebastian Quade, Sebastian Schwietzer und Jürgen Stephan.

Nicht nur gut gespielt, auch gut gegessen wurde. Dafür herzlichen Dank an unsere Gastronomen. Vielen Dank auch an Günter Knothe für die Spende eines erheblichen Teils der Siegerpräsente.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training