Saisonabschluss 2015

Bisschen kühl vielleicht, ansonsten sonniges und ruhiges Herbstwetter war für unser Saisonabschlussturnier am 10.10.15 vorbehalten. 24 TeilnehmerInnen, erfreulich viele Damen, fanden sich am Priorgraben ein. Der Turniermodus sollte dem Spaß gewidmet sein und möglichst alle Spielstärken berücksichtigen. Das gelang durch die Einführung eines "Handicaps" in deren Folge praktisch alle MitspielerInnen profitieren konnten. Die Gewinner der Matches konnten sich freuen, gleichwohl die Verlierer. Letztere erhielten mehr Punkte, wenn der Spielstand in einer hohen Differenz abschloss.

Ganz Gentlemen, ließen die Herren, den Damen den Vortritt. 3 Damen stiegen auf das Siegertreppchen: 1. Susanne Tiedchen, 2. Manuela Wolfram, 3. Ina Sorge. Bei den Kindern/Jugendlichen platzierten sich 1. Hannes Brommont, 2. Tobias Falke und 3. Michelle Kain-Brommer. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Die Gastronomie unserer Wirtsleute Ramona und Andre war perfekt. Vielen Dank allen Akteuren!

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training