Tomasz         1. Jo-Ann            2. Sindy              3. Thomas
Die Grillmaster

 

 

 

Bombenwetter und ein neuer Teilnehmerrekord - so starteten wir am 24.04.2010 in die Saison. Insgesamt nahmen 24 Sportfreunde am Spaßwettbewerb teil, davon immerhin 5 Damen und 2 externe Gäste. Wir spielten Doppel mit zwanzigminütiger Zeitbegrenzung. Nach jedem Durchgang wurden Verlierer und Gewinner neu zusammengelost. Das Besondere daran war, daß die Sieger immer 120 Punkte erhielten, die Verlierer jedoch auf ihre 100 Basispunkte die Differenz der Spiele mit dem Faktor 10 dazugerechnet bekamen. Gewonnen hatte der Spieler mit der höchsten Punktzahl. Dieser Modus begünstigt Verlierer mit hoher Spieldifferenz, so daß es für die Gewinner nicht attraktiv ist, mit hohem Punktabstand zu gewinnen.

Das Grillbuffet war (wie immer) sehr lecker. Besonderer Dank geht an Werner Leutert, Klaus Schmidt und Sebastian Schwietzer für ihre "Preise"-Spenden.

Als Sieger gingen Jo-Ann Scharkoff, Sindy Bieler und Thomas Lautsch hervor. Thomasz Gruchala gab keine einzige Begegnung ab.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2010
Mannschaften
Kontakt
Training