Frühlingshaft, goldiges Wetter bescherte uns der 30.04.11, der Tag unseres traditionellen Turniers zur Saisoneröffnung. 18 Spielerinnen und Spieler, darunter auch Gäste, hatten sich eingefunden, um die Saison auf der roten Asche einzuläuten. Im typischen Spaßmodus absolvierten wir 6 Runden Doppel, jede Runde mit neu ausgelosten Partnerschaften und zeitlicher Begrenzung von jeweils 15 Minuten. Losglück und spielerisches Können, verhalfen Markus Vogt zum ersten Platz. Es folgten Dr. Dirk Schneider-Kulla und Christian Jähne. Diejenigen 3 SpielerInnen mit "ausgewiesenem Los-Pech" durften sich über Trostpreise freuen. Letztlich ging es aber um Spiel und Spaß, den alle TeilnehmerInnen gehabt haben dürften. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit gutem Grillfleisch und leckerem Buffet.

Herzlichen Dank an die Schankwirtschaft und die Preisspender. Die Mehreinnahmen des Startgelds von insgesamt 54,- € gingen als Spende an den Verein.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2011
Mannschaften
Kontakt
Training