Eher herbstlich mutete das Wetter für unser traditionelles Saisoneröffnungsturnier am 27.04.13 an. Sehr kühl, regnerisch aber dafür windstill. Dennoch fanden sich ganze 16 erwachsene Unverzagte und 5 Kinder zusammen, um den roten Sand einzuweihen.

Die Erwachsenen spielten ein spaßorientiertes Doppelturnier mit immer neuen zugelosten Partnern in jeder der insgesamt 6 Runden. Am Ende des Tages setzte sich Manne Klee vor Wolfgang Petzold und Markus Vogt durch. 

Die Kinder spielten ein Mini-Turnier. 3 Mädchen und 2 Jungs traten im Jeder-gegen-Jeden-Modus an. Überzeugen konnte schließlich Nina Heither vor Maximilian Kott und Michelle Kain-Brommer. Ganz große Platzierte waren Anja Rauch und Aaron Neumann. Respekt an Aaron, daß er sich als Jüngster mit nur 7 Jahren der Konkurrenz der bis zu 5 Jahre älteren Kinder stellte.

Vielen Dank allen Organisatoren und Helfern: Präsident Günter, der persönlich den Grill bediente, Thomy und Schnante für die Federführung bei der Vorbereitung der Plätze, Gaby in der Küche und Klaus, der sich spontan als Turnierleiter zur Verfügung stellte.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2013
Mannschaften
Kontakt
Training