War noch recht kühl als wir am 18.04.15 das erste mal die Schläger schwangen. Später wärmte uns die Sonne aber doch noch. Bei ordentlicher Beteiligung - 26 SpielerInnen - fand unser Saisoneröffnungsturnier statt. Im wohlbekannte Doppel-Turnier-Modus mit Zeitbegrenzung, kamen alle Spielstärken gut miteinander zurecht und das Lossystem sorgte für so manche Überraschung bei den Platzierungen.

Gewonnen haben bei den Kindern: 1. Hannes Brommont 2. Maximilian Kott 3. Fiona Suffa. Das Treppchen bestiegen bei den Erwachsenen: 1. Frank Mehlisch 2. Sebastian Quade 3. Benjamin Buckow - Herzlichen Glückwunsch.

Das leckere Buffett bereitete unsere neue Wirtin Ramona, unterstützt von Thomy Kellner als Grillmaster. Günter Knothe spendete die Preise für die Kinder. Vielen Dank!

Auf eine gute Saison 2015!

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2015
Mannschaften
Kontakt
Training