Ski- und Tennis

 meisterschaften 2009

Bereits zum dritten Mal nahmen aus unserem Verein die zwei turnierfreudigsten Mitglieder Dr. Dirk Schneider-Kulla und Christian Jähne an den 11. Internationalen (offenen) Sächsischen Ski- und Tennismeisterschaften teil. Das Teilnehmerfeld umfaßte 84 SpielerInnen. In der Altersklasse Herren 30 errangen Dr. Dirk Schneider-Kulla den 6. und Christian Jähne den 7. Platz (unsere Ex-Mannschaftskollegen Tomek und Jost vom TC Blau-Weiß Guben belegten Platz 3 und Platz 8).
Tennis wurde in Chemnitz in einer 7-Platz-Halle nach dem Schweizer System gespielt. Der Riesenslalom-Abfahrtslauf fand in Oberwiesenthal bei strahlendem Winterwetter statt. Aus beiden Wettbewerben wurden die Sieger ermittelt.
Insgesamt bleibt unseren Teilnehmern die Erinnerung an ein gut organisiertes, faires, herausforderndes und stimmungsvolles Turnier.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training