Bilder&Berichte

Webalbum

Download Ergebnisse

Die Gemeinschaftsproduktion "3. Stadtmeisterschaften im Tennis" der SG Sielow, LTCC und CTV 92 lockte einen neuen Besucherrekord auf den Court. 46 Teilnehmer (8 mehr als 2011) kämpften um Titel und Plätze.

Willi Choitz holte gemeinsam mit Erhard Wolf (SG Sielow) den Titel im Doppel Herren 40+. Dr. Dirk Schneider-Kulla errang den Vizetitel bei den Herren 30+. Im ewigen (nun schon zum dritten Mal stattfindenden) Finalduell gegen Stefan Saretz konnte er sich leider nicht durchsetzen. Christian Jähne gewann, gemeinsam mit Miriam Binnenbruck, im Mixed einen geteilten dritten Platz, gleiches gilt für Katja Fuchs (LTCC) und Sebastian Quade und für Wolfang Petzold und Monika Lehmann (SG Sielow) beim Mixed 40+. Der in diesem Jahr zum ersten Mal angetretene Andre Zieboll, erspielte bei den Herren 50+ einen soliden dritten Platz. Willi Choitz konnte ebenfalls, jedoch bei den Herren 60+, einen ehrbaren dritten Platz erreichen. Bei unseren Junioren ging ein beachtliches Feld von 4 Spielern an den Start: Jannik Grundmann, Ricardo Mahnkopf, Carlo Wittich und Kevin Vetter. Letzterer erkämpfte sich den dritten Platz.

Ansonsten firmierten die anderen Teilnehmer, Sebastian Schwietzer, Heinz-Georg Otto und Maik Duschka "unter ferner liefen". Die Dominanz von LTCC und SG Sielow war nicht zu durchbrechen. Vielleicht kämpfen im nächsten Jahr noch etwas mehr Spieler unseres Vereins um Titel und Plätze?

Ergebnisse sind einerseits oben unter "Download Ergebnisse" zu finden und andererseits auf tvpro-online.

3. Cottbuser Stadtmeisterschaften im Tennis 2012

31.8./01./02.09.
Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training