Vielfältiges Training

Vom 6.7. bis zum 8.7. fand unser Trainingscamp für die Jugend des CTV 92 statt. Insgesamt 8 Teilnehmer konnten in zwei Gruppen ihre Tennisfähigkeiten verbessern. Das Wetter an diesen drei Tagen hätte unterschiedlicher kaum sein können: Dienstag um die 30 Grad und Prallsonne auf den Plätzen, Mittwoch am Vormittag Regen und am Donnerstag bestes bedecktes Tenniswetter. Bis auf den einen Vormittag, an dem wir ein spontanes Regenprogramm mit Spielen und ein wenig Bildung zur Tennisgeschichte organisierten, konnten wir fleißig trainieren. So können wir auf jeden Fall behaupten, die lange Corona-Trainingspause ein wenig wieder wettgemacht zu haben.

Den Abschluss des Trainingscamps bildete dann ein gemeinsamer Grillabend mit den Eltern, Geschwistern und Großeltern der Teilnehmer. Vielen Dank an dieser Stelle für die hohe Beteiligung und die mitgebrachten Salate!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Svenja Komnick und Moritz Drechsel, die mit mir gemeinsam das Trainingcamp organisiert haben. Darüber hinaus möchte ich mich ebenfalls bei Hans Röder und Ramona Riebel für die Unterstützung beim gemeinsamen Grillabend bedanken.

Felix Komnick

 

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Trainingscamp 2021
Mannschaften
Kontakt
Training