Zu einer guten Tradition ist unsere Weihnachtsfeier für Kinder und Eltern des Vereins geworden. Der Weihnachtsmann fand trotz fehlenden Schnees und streikenden Rentieren ins Vereinshaus und verteilte in seiner unnachahmlichen Art, Kritik, Motivierendes, Leibesübungen (für die die nichts darbieten konnten) und natürlich Geschenke. Das traditionelle Quiz sorgte für jede Menge Spaß und die Gastronomen für ein tolles Abendmenü. Es gab sogar handgemachte Weihnachtsmusik auf dem Klavier, nur Mitsingen wollte so recht keiner.

Vielen Dank an Peter Heine für die Gesamtorganisation, an Wolfgang Petzold und Günter Knothe für die Unterstützung und natürlich an Gaby und Schnante für die spitzenmäßige Küche.

 

 

 

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine

 Weihnachtsfeier 2014

Mannschaften
Kontakt
Training