Übergreifend
Damen

Stadtliga 2021

Stadtliga 2019

Stadtliga 2018

Countdown läuft – Letzter Monat Cottbuser Stadtliga – Deadline 31.10.2021!

Knapp vier Wochen Zeit verbleiben allen Teilnehmern noch, Verbesserungen im allgemeinen und Altersklassen-Ranking zu erzielen, so uns das Wetter in dieser Zeit hold ist. Noch liegt die prozentuale Zahl der absolvierten Spiele unter der Wahlbeteiligung zur Bundestagswahl 2021.

Bei den Damen keine Bewegung unter den 9 gemeldeten Teilnehmerinnen, Ina mit 2 Siegen aus 3 Spielen vorn, allerdings fehlen noch zwei Spiele als Kriterium zur offiziellen Wertung als Sieger. 2 Teilnehmerinnen waren noch gar nicht aktiv. Ob das noch wird…

Mit Blick auf die Spitze der Gesamtwertung der Männer scheint die Motivation schwer zu fallen, da Christian den Vorsprung vor Mathias offensichtlich ins Ziel retten kann und alle anderen weit entfernt sind. Da müsste man schon jeden Tag spielen und auch noch gewinnen…aber man hat schon Pferde vor der Apotheke…sehen. Es wäre der vierte Sieger in der vierten Spielzeit.

In den Altersklassen bei Herren/Herren 30 wohl alles klar (Glückwunsch Mathias?), Herren 40 scheint noch offen, Herren 50/60 Jost oder Christian?

Wer jetzt hier auf weitere statistische Highlights wartet, wird heute enttäuscht. Aber versprochen, nach Abschluss der Saison am 31.10.2021 wird sowas von ausgewertet…  

Sport nochmal frei!

Dirk Schneider-Kulla

Cottbus, 04.10.2021

CTV mit LTCC in "SG Tennis Union Cottbus"

Stadtliga 2020

Stadtliga

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

 

Bilder & Berichte
Termine
Mannschaften
Kontakt
Spielen