Mannschaftsmeldung Sommer 2022 für Spielbetrieb TVBB - Spieler gesucht!!!

 

Die Mannschaftmeldungen des CTV 92 für die Sommersaison 2022 im Spielbetrieb des TVBB sind raus; wir gehen aller Voraussicht nach mit vier eigenen Mannschaften an den Start. Dafür ist natürlich jede Verstärkung recht; wichtig ist nicht die weltmeisterliche Spielstärke, sondern die Unterstützung der Idee Mannschaft, die im Individualsport Tennis häufig zu kurz zu kommen scheint. Die in den vergangenen Jahren praktizierte Tennis-Union mit dem Lausitzer Tennisclub Cottbus/Tennisclub Cottbus (Herren/Herren 40) brachte leider keine synergistischen Effekte insbesondere für unseren Verein, so dass wir nach vielen Diskussionen mit den Beteiligten und letztendlich im Vorstand entschieden haben, dass eine sportliche Definition des Clubs über seine eigenen Mannschaften gelingen muss.

Folgende Teams sind gemeldet:

 

Herren (4er Mannschaft, Plan Bezirksoberliga Süd-Brandenburg) Eigentlich sollte es kein Problem sein, das Team zu besetzen. Viele, die eine gute Kelle schwingen, sind da - aber ist auch Zeit für den Einsatz am Wochenende?

 

Herren 40 (6er Mannschaft, Verbandsliga, Plan Übernahme des Startplatzes der Herren 40 Tennis-Union vom Sommer 2021)

Die Spielerdecke ist wenig strapazierfähig, wenn alle immer könnten, wäre das eine mehr als solide besetzte Truppe, aber…

 

Herren 60 (6er Mannschaft, Verbandsliga, Aufsteiger 2021!)

 

Herren 65 (4er Mannschaft, Bezirksoberliga II)

Beide Mannschaften letztes Jahr mit fast identischem Spielerepertoire; die einen spielen lieber am Mittwoch, die anderen eher am Sonntag. Einige Gastspieler zieren die Mannschaftsaufstellungen. Verstärkungen sind erwünscht, man wird ja nicht jünger!

 

Wer Lust hat, dazu zu stoßen und unsere Teams zu unterstützen, melde sich bitte über den Sportwart oder die jeweiligen Mannschaftsführer!

 

Dirk Schneider-Kulla, Sportwart CTV 92

(magic.schneider (at) gmx.de, 0170-77789737)

Cottbus, 19.12.21

Links

Punktspiele Winter 2021/22

Herren (BOL Gruppe B) Ansetzungen hier

Mannschaftsführer: Dr. Dirk Schneider-Kulla

magic.schneider (at) gmx.de, 0170-7789737

 

Mannschaften

Neues

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte
Termine
Mannschaften
Kontakt
Training