Saisonabschluss 2010

Entsprechend des trüben Wetters war die Beteiligung - zehn Mitglieder fanden sich zum Saisonabschlußturnier ein, mit dem üblichen männlichen Überhang. Wir spielten ein einfaches Schleifchenturnier mit wechselnden, jeweils ausgelosten Doppelpaarungen. Sieger wurden Maik Duschka und Markus Schmidt, gefolgt von Klaus Schmidt. Mittags gabs lecker Gegrilltes. Kaum, daß die letzte Runde gespielt war, fing es an zu regnen. Zwischendurch packten alle Teilnehmer kurzentschlossen beim Abladen von Pflastersteinen mit an und leisteten so einen kleinen Beitrag für die gerade laufenden umfänglichen Umbauarbeiten.

Vielen Dank an Werner Leutert, der einen Teil der Preise spendete, an Gabi, Schnante, Thorsten und Thomy für die Bewirtung.

Viel Spaß noch für den Rest der Saison - die Plätze werden zum 31.Oktober in den Winterschlaf geschickt.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training