Bei ziemlich kaltem aber windstillen Wetter und mit hervorragend präparierten Plätzen, konnte unser Saisoneröffnungsturnier am 23.04.16 gespielt werden. 18 Erwachsene sowie 7 Kinder und Jugendliche fanden sich ein, um in lockerem Modus den roten Sand einzuweihen. Für das leibliche Wohl sorgten dankenswerter Weise Ramona und ihre Küchencrew, unterstützt von Hans Röder und Thommy Kellner am Grill.

Auf das Siegertreppchen bei den Erwachsenen schafften es 1. Sebastian Quade, 2. Kaspar Kaiser und 3. Markus Vogt. Die beste Dame war Carola Becker. Bei den Kindern und Jugendlichen erkämpfte sich Hannes Brommont den 1. Platz.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich bei der Platzinstandsetzung engagiert haben, besonders an Thommy Kellner, der die Fäden in der Hand hielt und einen Großteil selbst stemmte. Großer Dank auch an Günter Knothe, der die attraktiven Preise für die Kinderkonkurrenz bereitstellte.

Last but not least Dank an die Spender, die sich an den Kosten für die Anschaffung eines neuen Grill beteiligten. Wer noch etwas spenden möchte, überweist bitte das Geld auf unser Vereinskonto (Kontodaten hier). Spendenquittungen gibt es durch übersenden einer e-mail von Hans Röder.

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 Saisoneröffnung 2016
Mannschaften
Kontakt
Training