U10 männlich

1. Lennox Zachow

2. Jannis Pintaske

3. Ben Bott

 

U12 männlich

1. Paul Michelchen

2. Julius Herpolsheimer

3. Alexander Waschek

 

U14 männlich

1. Cajetan Meßer

2. Maximilian Kott

3. Hannes Dalchow

 

 

U12 weiblich

1. Lara Mudra

2. Franziska Ohl

3. Angelika Lange

 

U14 weiblich

1. Sarah Stapperfend

2. Johanna Dalchow

3. Lena Lünnemann

 

U16 weiblich

1. Natalie Stapperfend

2. Sophie Meßer

 

Mannschaften

Es war eine tolle Veranstaltung! Insgesamt kämpften 43 Kinder in verschiedenen Altersklassen um die begehrten Pokale, Medaillen und Preise. Die Eltern und Trainer fieberten mit Ihren Kindern und Schützlingen mit, freuten sich stürmisch über Siege und trösteten so manche kleine Kämpferin oder kleinen Kämpfer bei Niederlagen.  

Der Schülercup ist nun schon eine gute Tradition und soll nach den Wünschen aller Beteiligten fortgeführt werden. Ein großer Dank gilt dem Schirmherren der Veranstaltung, unserem Stadtsportbund, aber auch den vielen fleißigen Helfern und Schiedsrichtern. Die Kämpfe dauerten bis 18:00 Uhr und waren für alle auch eine gehörige Portion Anstrengung.

Besonderer herzlicher Dank gilt unserer Ute Lehmann als Hauptschiedsrichterin. Mit Ruhe und Humor meisterte sie so manche kleine Hürde und beruhigte Kinder, Trainer und Eltern bei unterschiedlichen Auffassungen und vergessenen Meldungen. Wenn sie im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen kann, wird es uns sehr schwer fallen einen Ersatz zu finden. (Günter Knothe)

 

Ergebnisse:

 

 

Bilder & Berichte
Neues

Links

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
 4. Schüler Cup
Verein
Kontakt
Training