Werner Leutert feiert sein 80zigjähriges Sportjubiläum 

Am 09.01.2016 fand in unseren Vereinsräumen eine festliche Veranstaltung anläßlich des 80-jährigen Sportjubiläums unseres Sportfreundes Werner Leutert statt. Über 57 geladene Gäste erschienen, um unseren Werner für seine herausragenden Leistungen im Sport zu würdigen. Unter anderem der TVBB Präsident Dr. Klaus-Peter Walter, Wolfgang Neubert Präsident des Landessportbundes, Herr Weiße als Vertreter des Oberbürgermeisters der Stadt Cottbus sowie die ehemaligen Oberbürgermeister Frank Szymanski und Waldemar Kleinschmidt, Olaf Wernicke Vorsitzender des Stadtsportbundes und viele mehr.  

Unser Sportfreund Werner Leutert konnte vor allem für sein hohes Engagement in seiner langjährigen ehrenamtlichen Trainertätigkeit, der Ausbildung von über 250 Trainern im Tennissport sowie für seine Leistung bei der Mitgründung  des TVBB und unseres Vereins CTV-92 gewürdigt werden. Werner ist auch heute einer der engagiertesten Sportler unseres Vereins. Seine große Hilfsbereitschaft und Unterstützung kann nicht oft genug betont werden.  

Werner Leutert hat nicht nur Vereinsgeschichte sondern auch Tennisgeschichte in Cottbus und Brandenburg geschrieben. Danke lieber Werner!

Neues

 80zigstes Sportjubiläum

Bilder & Berichte

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine
Mannschaften
Kontakt
Training