Spendo-Meter

 

Neues
Links
Kontakt
Termine
Training
Mannschaften
Bilder & Berichte
Mitgliedschaft
Verein

Information zur Mitgliederversammlung

Auf unserer Mitgliederversammlung am 19.03.11 konnte über den erfolgreichen Abschluss unserer Baumaßnahme berichtet werden. Über 100.000,- Euro  wurden investiert, davon über 36.000,- Euro an Eigenleistung und Spenden erbracht. Wir haben jetzt ein schmuckes Heim und bessere Sportanlagen. Für Kinder, Jugendliche und Behinderte wurde eine neue Anlage mit Ballwand geschaffen. Schon jetzt wird unsere Anlage auch von anderen Vereinen, Schulen, Kindergärten, älteren und jungen Menschen genutzt. Wir können Stolz auf unser sportliches und unser gesamtes Vereinsleben sein. Gleichzeitig wurde aber auch heraus gearbeitet - wir befinden uns an einem Scheideweg!!!

Die Mitgliederzahl und damit die Beiträge stagnieren, die Betriebskosten erhöhen sich ständig, ein Überhang von alten Kosten drückt auf die Bilanz und wir brauchen für die neuen Sportstätten noch Netze und weitere Materialien.

Es fehlen Sportler für die Wettkampfteilnahme. Beitragserhöhungen, wie in anderen Vereinen bereits geschehen, wurden diskutiert.

Wenn wir nichts verändern, dann schläft unser Vereinsleben in einigen Jahren ein.

Das wollen wir nicht!!!

 

Darum brauchen wir die Hilfe aller Vereinsmitglieder. Wir rufen alle Mitglieder auf:

  • Beteiligt euch mit Spenden an unseren sportlichen Vorhaben (Anschaffung o.g. Materialien/ jede, auch kleine Spende ist willkommen, wird im Internet und an unserer Schautafel veröffentlicht, auf Wunsch auch anonym behandelt. Der aktuelle Spendenstand ist am Spendo-Meter ablesbar)

  • Helft uns noch aktiver bei der Mitgliedergewinnung.

  • Unterstützt uns beim Training von 42 Kindern der Sportbetonten Grundschule.Wir brauchen noch Transportkapazität jeweils Donnerstag 14:15 Uhr für eine kurze Strecke, auch einmalig gewünscht (Bitte bei Günter Knothe 01727261246 zurückrufen) und wir suchen für die neuen Kinder nicht mehr benötigte Tennisschläger (Bitte bei Schnante abgeben).

Wir brauchen die Unterstützung aller Mitglieder!

 

 

Viele liebe und sportliche Grüße

Der Vorstand

Neues