Wieder hatte der CTV die Ehre Austragungsort der diesjährigen Regios zu sein. Durch Neuzugänge verstärkt, nahmen von uns insgesamt 7 Spieler teil: Stephan Kaiser, Enrico Fekete, Sebastian Quade, Benjamin Buckow, Maik Duschka, Piotr Greda und Christian Jähne.

Duschka, Greda, Fekete und Buckow scheiterten in der ersten Runde und spielten in der Nebenrunde. Greda erreichte dort das Finale, wo er sich seinem polnischen Landsmann Thomek Sandecki geschlagen geben mußte.

Jähne, Quade und Kaiser erreichten das Viertelfinale. Jähne wurde von Blume (TC Frankfurt/O.) und Quade vom Clubkollegen Kaiser gestoppt. Stephan Kaiser spielte ein starkes Halbfinale gegen den Newcomer Jannik Grundmann (TC Frankfurt/O.), mußte jedoch der jugendlichen Kraft im entscheidenen Matchtiebreak klein bei geben.  

Im Doppel konnten Jähne/Quade fast gegen Blume/Pintaske triumphieren, verschenkten jedoch eine 8:5 Matchtiebreakführung und gingen leer aus. Ein kleiner Trost mag sein, dass Blume/Pintaske gegen die Favoriten Pirnack/Krakow (6:2, 6:2) überraschend deutlich die Doppelkonkurrenz gewinnen konnten. Der Rückzug von Kaiser/Fekete bescherte Jähne/Quade einen leicht erreichten geteilten dritten Platz. Hier das Tablot Hauptrunde.

Werner führte das Turnier routiniert, wenn er auch nicht mehr ganz so gelassen, auf verschiedene nervende Fragen mancher Spieler reagierte.

Ramona und André haben sich bei ihrem ersten großen Turnier als Gastwirte hervorragend bewährt. Ihre Küche wurde vielfach gelobt: die Tomatensuppe - ein Gedicht. 

 

 

 

 

 

 

 Regio-Meisterschaften

 Da/He 2015

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine

 

Mannschaften
Kontakt

 

Training