Vorweihnachtliches beim CTV 92

2021 neigt sich dem Ende, wie es begann mit Einschränkungen der Alltäglichkeit, so schließt das Jahr auch erwartungsgemäß ab. Normalität ist anders, aber vermutlich wird das unsere neue Normalität sein. Vielleicht leben wir in Deutschland mal endlich damit.

Am 18.12.2021 trafen wir uns dennoch zur „Weihnachtsfeier“ des CTV auf dem Vereinsgelände - mit allem, was aktuell so sein muss: Draußen, 2G, Abstand…So richtig weihnachtlich war uns dann ob des Nieselregens auch nicht zumute, doch Beleuchtung, Feuer, Glühwein (auch für Alkoholvermeider) sowie Ramonas Küche machten bei den Gekommenen so einiges wieder wett. Sowohl das Virus als auch andere Gründe hatten die Teilnehmerschaft z. T. kurzfristig dezimiert, aber man soll doch die Feste so feiern wie sie fallen. Wurst und Hühnchen, Currysauce satt, Kaiserschmarren und diese verteufelt süße, aber so endlos gut schmeckende Vanilleflüssigkeit…und natürlich hatte André wieder den einen oder anderen neuen Drink zum Kosten parat.

Ein Jahresausklang, der Mut machen muss, dass in der nicht einfachen Zeit ein Verein eine Begegnungsstätte auch über den Sport hinaus sein kann. Danke Ramona und André für die Organisation!

Im Namen unseres Vorstandes wünsche ich allen ein hoffentlich sorgenfreies Weihnachtsfest im Kreise der Angehörigen, wenig Verpackungsmüll, gesunde Mahlzeiten und ein knallarmes, aber sicher nicht minder angenehmes Hinübergleiten ins Jahr 2022.

 

Dirk Schneider-Kulla Cottbus, Sportwart CTV

Cottbus, 19.12.21

 

 

 

 

Bilder & Berichte

Neues

Links

Verein

Mitgliedschaft

Bilder & Berichte

Termine

 Weihnachtsfeier 2021

Mannschaften
Kontakt
Training